Freiwillige Feuerwehr Kirchlengern - Löschgruppe Kirchlengern-Mitte (Häver, Quernheim, Rehmerloh)
Feuerwehrgerätehaus
Hüllerstraße 31
32278 Kirchlengern

Telefon: 05223 71700 
Telefax: 05223 71700 

Externer Link: logo_facebook50

Es wurden keine Einträge gefunden!


Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen

Die seit über 25 Jahre gute Zusammenarbeit der Feuerwehr Kirchlengern-Mitte und der Feuerwehr Gestringen hat uns am 20.05. wieder zu einer gemeinsamen Löschübung zusammengeführt. Bei dieser Löschübung wurde angenommen, dass bei Glaswerke Haller ein Brand in der Halle ausgebrochen sei. Um diesen Brand zu löschen wurde ein Innenangrif dee Feuerwehr Gestringen und der Feuerwehr Kirchlengern Mitte vorgenommen. Um eine Erstwasserversorgung sicherzustellen hat die Feuerwehr Gestringen ihr Tanklöschfahrzeug mit 4.000 Liter Wasser mitgebracht. Nach erfolgreicher Beendung der Übung hat die Feuerwehr Gestringen der Feuerwehr Kirchlengern Mitte ihr Tanklöschfahrzeug 4000 vorgeführt, da die "Mitte" nicht jeden Tag auch mal mit so einem Fahrzeug arbeiten darf. Danach wurde noch bei einem kleinen Imbiss im Gerätehaus Kirchlengern Mitte Kameradschaftspflege betrieben. Freiwillige Feuerwehr Espelkamp Gestringen

Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen
Einsatzübung mit der Feuerwehr Gestringen

 

Gerätehaus ohne Fahrzeuge LG KI-Mitte
Gerätehaus ohne Fahrzeuge LG KI-Mitte